Dr. Kackfisch

Der verrückteste Typ aus dem Nachtleben und seine Bad Taste Parties in der Fächerstadt und dem Enzkreis.
Vor sieben Jahren wurde aus einer Schnapsidee ein Hobby aus diesem Hobby entstand ein Unternehmen und eine Marke „KACKFISCH"! Vom Schlagzeuger einer Hardcore Band die nach 10 Jahren Erfolgsgeschichte sich aus zeitlichen Gründen auflösen musste, wurde dann aus dem in Karlsruhe geborenen Armenier Sevan, der Entertainer, Veranstalter und das BAD TASTE MONSTER - Dr.Kackfisch.
Der mittlerweile überregional bekannte Dj & Entertainer ist mit seiner Aufgabe gewachsen und seinen ständig wechselnden witzigen Partymottos zum besten und verrücktesten BAD TASTE PARTY Veranstalter mutiert. Mit seinen bunten verrückten Outfits, schrägen Sprüchen hält der selbsternannte Dr. die Meute mit seinen Hits aus den 80ern & 90ern immer auf trapp. Aus den schlimmsten Hits die damals die Musikindustrie hergeben hat, macht Kackfisch aus Scheisse Gold. #letmeentertainyou
Sein Standbein baute er sich in Karlsruhe auf, dann ging es in seiner Heimatstadt Bruchsal bis nach Pforzheim über Stuttgart und Berlin durch einige weitere Städte. Vor Auftritten wie auf dem Springbreak Europe in Kroatien sowie auf der größten Abiparade dem Abimove in Pforzheim mit einem Publikum von über 3000 Partywütigen hält Kacki auch seinen Motto und Partyrezept immer stand, Jahr für Jahr.
Diese Berufung ist und war für MICH schon immer eine Herzensangelegenheit!





Visit Dr. Kackfisch

Facebook Facebook
Vimeo Vimeo
Mail Booking