Axel Hoffmann

Obwohl schon 1976 geboren, seit 1996 in der Technoszene aktiv, dauerte es jedoch bis ins Jahr 2000, bis Axel den Mut fand mit Vinyls bewaffnet vor Publikum zu spielen. Einzelene private Parties bis hin zu ersten Afterhour Bookings im Principle Club waren die ersten vorsichtigen Schritte auf dem Weg zum Dj- Dasein. Es folgten eigene Events und Bookings in und um Pforzheim bis Stuttgart. Einmal Blut geleckt war die Motiviation nicht mehr zu halten, um seinen typisch verspielten Sound aus Techouse, Techno und Minimal auch überregional zu präsentieren. Bookings bis in die Schweiz folgten und schließlich wurde er zu einem der ersten Residents im Salt & Pepper Pforzheim. Zusammen mit Dario Molinario wurde das Eventlabel Loveroom gegründet und mit Martin Latte zusammen wird in naher Zukunft das Label Loveroom.recordings an den Start gehen.



Vist Axel

Soundcloud Soundcloud